Donnerstag, 9. Februar 2012

Einladung zum Plenum

Liebe Freundinnen und Freunde des Mehrgenerationenhauses, liebe Interessierte!

Ich möchte Sie/Euch recht herzlich zu unserem ersten
                            Plenum am 28. Februar um 19 Uhr 
                                                                                        im Bürgerhaus einladen!

Wir werden Frau Dr.Meyer-Klette aus dem Greifswalder Mehrgenerationenhaus "Bürgerhafen" bei uns zu Gast haben. Sie wird uns von ihren Erfahrungen berichten und Sie/ Ihr könnt Fragen stellen.

Außerdem wird es wie auf jeder der nun folgenden Plenumveranstaltungen Gelegenheit geben, Ihre/ Eure Ideen und Wünsche anzusprechen.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein, ich hoffe auf eine gemütliche und freundliche Runde und verbleibe mit herzlichen Grüßen

                                              Ihre/Eure Andrea Scharnweber 

Jeden letzten Dienstag im Monat findet das Plenum statt, das nächste Mal am: 27.März 2012!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen